The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·16.01.2021·15:19·

Nach✟fragen

Markus MCM EndZeitReporter EndZeit Reporter Bibel Bileam Isebel

= Nach Christus fragen

= Der Livestream „Fragen über GoTT und die Welt“

Früher hatten Markus seine Streams den Titel „Fragen über Gott und die Welt“ die letzten Nummerierte er eine neue Serie „Nach✟fragen“ die Heute die №5 haben sollte; Doch es ist Stream №127 und knüpft damit an die alten Streams an.

Wenn ich mich richtig erinnere, sah ich bei der Ankündigung die [5] die sich dann geändert hat.

№5 ist eine Todgeburt?

№5 und das Leben

Da Markus entscchieden hat, den Titel der neuen Serie nun für die alte zu nutzen, gibt bzw gab es die №5 schon; So wie es Jesus schon gab bevor er Jesus wurde.

Und ich bin gespannt was in der alten №5 das Thema war.
Und ich höre mir auch nochmal die №1 an, und auch die anderen.

Und Heute (Gestern Abend, denn der Tageswechsel ist bei den Juden der Sonnenuntergang) fragte er sich selbst was dieses „Nach✟fragen“ genau sein soll, wie er es nennen soll; Nachtfragen oder „Nach fragen“ die Bibel sagt „Wer die Nacht zum Tag macht ...“ also die „Dunkelheit zum Licht“ der ist ...

Markus „Nach Christus fragen“ darum haben icj bei den 5 Folgen, wo №2 fehlt, deine Bibelkunde №2 reingenommen; Mit dem Titel „Das Zeichen des Christus“ das ist doch das ✟?

Und wenn dir der kürzere Titel mal zulang geworden ist und du einen kürzeren brauchst ... Nach✟fragen 11 Buchstaben = Nach✟? sind nur noch 6 Buchstaben.

Nach 6 Tagen deiner weltlichen Taten, sollst du dir 1 Tag Zeit nehmen um nach Christus zu fragen.
Nachdem 1 Apostel die Freundschaft mit den falschen suchte, durften nur noch 11 in den Himmel um alle Antworten zu bekommen.

Wenn wir uns „Nach✟fragen“ anschauen, sehen wir, das auf der (Ge)rechten Seite das ganze ½ Dutzend zu sehen ist; Die andere Seite sieht anders aus ...

Nach wessen Wort hast Du gehandelt?
Nach was hast du im Live-Stream gefragt?
Nach dem Tod wird dein Weg wohin gehen?

Da waren viele „Witzbolde“ die fragten ob die Erde flach oder ein Viereck ist ... Markus hat dieser Frage irgendwann das Licht ausgeschaltet (quasi den Tag zur Nacht gemacht ... eine Nachtfrage auf welche er keine Antwort mehr geben werde) für alle die damals diese Fragen gestellt hatten, und nach dem „zu flache Erde sag ich nichts mehr“ gefragt haben ob sie Viereckig ist ...

... schlag mal eine Weltkarte im Atlas auf

Die Erde ist flach?
Die Erde ist Viereckig? so sind Bücher
Die Erde ist ein Bierdeckel? die sind auch Viereckig (manche)















Rolling Stone Magazin



A Project 4 Dave Brych