The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·30.12.2020·06:33·

Konrad & Sascha

Konrad Sascha Jesus Weg Hirte Kali Salz

Konrad & Sascha
oder
Kali & Salz

Den Konrad kenne ich schn länger, als KGL, und nun ist er mit Sascha eine Partnerschaft eingegangen.
K+S verkauft sein amerikanisches Salzgeschäft an Stone Canyon Industries Holdings, Mark Demetree und Partner.
Bei den 2 Initialen dachte ich an diese Firma und sehe das dort ein „Stone“ einen Mark (oder Markus) hat.
Bei Markus steht im 4.Kapitel „30fach, 60fach, 100fach“ das steht auch auf WikiP bei Kalisalz
Kalisalze werden hauptsächlich zu Mineraldünger verarbeitet. ... Weil dies einem Kaliumanteil von rund 60 Prozent entspricht, wird er auch als „60er Kali“ bezeichnet. Das hochreine 99er Kaliumchlorid oder Industriekali findet in der chemischen Industrie und Medizin Verwendung.

Das 60er lässt die Frucht wachsen ...
Das 99er lässt den Kranken gesund werden ...

Jesus konnte auch Gesund machen, zu 100% ohne Nebenwirkungen; Die Medizin des Menschen schafft das nur zu 99% und das 1% macht dann gerne mal neue Krankheiten.

Die Frucht und der Sabbat, 6 Tage hast du Zeit für die Frucht, der 7. Tag gehört dem Herrn.












Rolling Stone Magazin



A Project 4 Dave Brych