The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·04.02.2021·20:31·

Jesus macht dich stark

Christus Philipper Stärke Kraft BuTTerpreis BuTTerfly

Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt.
Philipper 4,13 (HFA)


Philipper 4,13 ist ein sehr beliebter Vers, der oft aus dem Zusammenhang gerissen wird. Dort heißt es: „Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt“ (HFA). Das heißt nicht, dass du alles tun kannst, was du willst. Paulus schreibt hier, dass er durch Jesus befähigt wurde, in jeder Lage zufrieden zu sein.




Gestern einen neuen Unterbereich auf BuTTerpreis gestartet, und der Counter geht in eine Explosion.
Explosion auch beim Domain BuTTerfly, von Nichts auf 4 und 8 hochgeschossen.









Ich glaube, dass wir durch Gottes Gnade alles tun können, was wir im Leben tun müssen. Diese Denkweise sollten wir uns zu eigen machen. Nichts wird uns zu viel, wenn wir Gott vertrauen. Wir können mit allem fertigwerden, weil Gott versprochen hat, uns nie mehr zuzumuten, als wir ertragen können.

Ganz gleich an welchem Punkt du stehst oder was in deinem Leben gerade passiert, behalte eine positive Einstellung. Sei fröhlich – Gott ist bei dir. Hör auf, dich über Dinge aufzuregen, an denen du nichts ändern kannst. Du darfst wissen, dass Gott einen Plan für dich ganz persönlich hat. Er möchte, dass du diesen Plan für dein Leben annimmst und ihn nicht mit dem anderer Menschen vergleichen. Vertraue darauf, dass Gott besser weiß als du, was du brauchst und wie viel du ertragen kannst. Schließlich kennt er dich besser als du dich selbst!

Gebet: Herr, ich möchte, dass meine Zufriedenheit, wie bei Paulus, von dir kommt und nicht von meinen Umständen abhängt. Zeig mir jeden Tag, dass dein Plan für mich perfekt ist und dass ich mir keine Sorgen machen muss.












Rolling Stone Magazin



A Project 4 Dave Brych