The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·26.01.2021·20:01·

Joy to the World

Joy Jesus Meyer Joyce Money Candy Crush Kirche Kaufhaus Räuberhöle

Meyer Joyce ... make Money


102311506 102952045

Mit Joyce sind wir bei der 4Einigkeit?

  • Der Vater
  • Der Sohn
  • Der Heilige Geist
  • Das Evangelium nach Maria)
  • of 21th Century! Hallejubel!

    Diese Tage hatte sie die Predigt „Lügen erkennen“ davor gab es schon die Predigt „Wieviele Lügen glaubst du?“ als erfolgreiche Predigerin glaubt sie natürlich das sie ins Haus GoTTes einziehen wird, dort gibt es viele Zimmer.

    Ermahnung die Gebote zu halten Jesaja 56 „mein Haus soll ein Bethaus für alle Völker sein“
    Matthäus 21:13 „Mein Haus soll ein Haus des Gebetes sein, ihr aber macht eine Räuberhöle daraus.“
    Markus 11:17 „Heißt es nicht in der Schrift: Mein Haus soll ein Haus des Gebetes für alle Völker sein? Ihr aber habt eine Räuberhöle daraus gemacht“
    Johannes 2:16 „Macht aus dem Haus meines Vaters kein Kaufhaus!“

    Das Kaufhaus

    bei Joyce ... ist ein Buchladen und DVD gibt es auch.

    Dazu hat sie in ihrer YouTUBE Kirche Deutschland eine Shopliste mit 64 Einträgen.
    Eine DVD hat den Titel „Mit Joyce Meyer lachen“ das haben diese Herren die zu Jesus sprachen bestimmt auch zu vielen gesagt, doch dann ist ihnen das Lachen vergangen.

    Eines der Bücher hat den Titel „Ich und meine große Klappe“ dieses Video beginnt mit einem Minuszeichen; Da könnte jetzt mathematisch gesehen werden das sich dieses auf die Dreieinigkeit bezieht, das Jesus später sagt „ich und der heilige Geist sagen das dein Geist nicht so heilig war“ denn es steht geschrieben „Das Herz ist ein trügeriesches Ding“ der Mensch belügt sich gerne selbst.

    Der Shop im Nebengebäude · glauben · ermutigen · teilen ·
    „Aufgrund von Kurzarbeit in unserem Produktlager kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Danke für dein Verständnis!“
    Das klingt ganz nach „Mein Geld ist mir wichtig, das behalte ich, in der CORONA-Krise schick ich die Leute zum Jobcenter“







    Matthäus 7:22-23 „Herr Herr haben wir nicht in deinem Namen ... geht weg von mir, ihr mit eurem Gesetzlosen treiben!“
    Markus 8:36 „Was nützt es einem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, wenn er selbst dabei unheilbar Schaden nimmt?“
    Markua 10:22 „Der Mann war tief betroffe, als er das hörte, und ging traurig weg, denn er hatte ein großes Vermögen“

    Friede, Freude, Eierkucken

    Die Bibel sagt, wir sollen den schmalen Weg gehen.
    Die Bibel sagt, Jesus ist der Anfang und das Ende.

    Die Welt sieht seinen Anfang an Weihnachten und sein Ende an Ostern; Diese Zeit ist der schmale(also kleine) Teil vom Jahr. Dezember, Januar, Februar, März und vielleicht noch April, das sind 4 bis 5 von 12 Monaten vom Jahr; Damit ist doch der schmale Weg gefunden.

    Dezember freuen wir uns das er kommt, dann gehen wir einige Monate mit ihm, um von ihm verlassen zu werden um Monate durch die Hölle der Welt zu gehen bis wir uns im Dezember wieder auf Jesus freuen.

    Da freuen sich sogar die Bestatter, denn auch die haben ein Weihnachtsgescchäft! Danach freuen sich alle (die noch leben) an der schönsten Zeit des Jahres (siehe Kölle) und spielen verrückt; Um danach, bei der großen blutigen Party für Astarte, ihre Eier zu finden ... von dieser Party eingestimmt, geht es in die Monate der Hurrerei; Bis die Coca Cola Trucks wieder ihre Runden ziehen ...

    Die Feste von Papst & Profit

    ... an welchem Seil ziehst du?

    Das geleckte Kalb

    Joyce „Candy Crush“ Meyer

    Bei Mose, als alle bei Aron waren, sollte dieser ihnen ein Kalb machen, danach haben sie sich ihre Finger geleckt.

    Später kamen die Römer und versteckten für die neuen Heiden die Ostereier „Dogma sucht Dotter Sack“ die Apostel haben dafon nie berichtet.









    Danke für 2020

    Jesus macht dich stark

    · 04.02.2021 · 20:31 · Christus
    Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt. Philipper 4,13 (HFA)












    Rolling Stone Magazin



    A Project 4 Dave Brych