The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·09.01.2021·12:14·

Anniversary Premium Page

CashKurs Börse Dirk Müller Robert Halver Geburtstag Aktien RTL Bulle Bär ZiTTern Zocken Schlußglocke DOTcom Blase

Heute hat die Seite von Dirk Müller ihren 12. Geburtstag
Die letzte Zeit war es aber recht still (oder tot?) aus seinem Munde ... so wie bei dem Mädchen in der Bibel, sie war tot und lebte weiter.
Dirk ist noch ein zweites mal zu sehen, bei dieser Ausgiesung des heiligen Geistes; Dort geht es quasie darum das viele Zungen die Worte von Jesus sprechen ...

Die neusten Videos von „Dirk Müller“ sind garnicht von Dirk Müller; Da sind 1000 Zungen die seine Worte sprechen.


Horrorclown-Maske mit ausgestreckter Zunge


····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ····· ···· für 5.92€ kaufen

Neben Jesus gibt es da noch einen; Damals, 2008, als „Mr. Dax“ das bekannteste Frankfurter Würstchen war, gab es eine Reportage der ARD, das Börsenwetter war schlecht, doch Roooooobert hatte trotzdem seine Sonnenbrille auf.

Das Evangelium nach Roooobert „jeder der meinen Namen ruft, kommt in den Himmel“ doch als alle seinen Namen riefen, fehltem ihm die Worte.
Das Evangelium nach Dirk „nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe“ so wie bei Hiob, auch das schlechte dankend annehmen.

Dirk feierte Heute, am 9.Januar, seinen Geburtstag; Bei seinem ehemaligen Kollegen gab es genauso einen Geburtstag, am selben Tag im Juli; Da war die Börse, welche er immer nur im Aufwerts sieht, gerade im Sinkflug; Doch immerhin hatte die Börse ende 2019 die Schlußglocke welche er für 2018 vorrausgesagt hatte; Denn sein Jahresausblick 2018 war „von 13ooo auf 14ooo“ es ging auf 10ooo



Krisenzeiten an der Frankfurter Börse

Damals, 2008, die Reportage „Zittern und Zocken“ sollte andersrum gerufen werden

Dirk sagte „es sieht schlecht aus, es sieht schlecht aus“
Roooobert hatte seine Sonnenbrille auf und schaute in die Neonröhre „alles bestens“

Dirk hat nicht gezitter, er hat einfach realistisch gesehen was zu sehen ist; Die anderen haben gezocht „Die Mama hat gesagt, unterm Bett ist kein Monster“ doch auf einmal war das große Monnster auf dem großen Fenster .... alle waren Sprachlos und hatten das große Zitter; Nur der Dirk zitterte nicht „Das ist doch blos ein Chart“ der beist nicht.

Geburt & Wachstum

Heute, am Anfang von 2009, hatte CashKurs seinen Anfang; Nach 10 Jahren gab es von Dirk ein Geburtstagsvideo; Nach Rooooobert hätte der DAX da bei 14ooo Punkten sein sollen, doch der Jahresausblick 2018 war mal wieder voll Sonnenbrille!














Rolling Stone Magazin



A Project 4 Dave Brych