The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·08.02.2021·17:49·

Was ist mit Psalm 91?

Psalm 91 Jesus Krone CORONA Pandemie Sajin Krönchen David Erich Krise Bibel Evangelium Johannes Matthäus Markus Lukas Papst

Botschaften zur 🦠 Corona-Krise 01 | David Blaschke

Erich Engler sagt „Psalm 91 ist Jesus“

David aus Dresden spricht davon das Psalm 91 kein Freibrief ist; Das Video hatte er an meinem Geburtstag online gebracht; Es war der erste Teil der Corona-Krise Serie.
Einen Monat vorher kamm Erich Engler mit seinem „Psalm 91 ist Jesus“ es war schon das 3. von 5 Videos; Darin geht es darum das Psalm 91 ein ganz besonderer und einzigartiger ist; Dachte „das ist doch Psalm 119“ der einzigartig lange, der nicht nur der längste ist sondern der einzigste von den 150 mit mehr als 99 also 3stelliger Zahl bei den Versen, es sind 176 Verse und am 176.Tag ist mein kleiner David geboren; Und es ist der 25.6. genau ½ Jahr vor dem angeblichen Geburtstag von Jesus.

Der Zahlenmensch in mir, kann bestätigen das Psalm 91 ein besonderer ist; Denn die Psalme sind Buch 19 und Psalm 91 dreht diese Zahlen bzw Ziffern um; Bei Erich geht es darum das bei Hiob von Krankheit gesprochen wird „von der Ferse bis zum Kopf“ diese Krankheit kommt von Satan, von unten nach oben, was von Gott kommt, kommt von oben nach unten.

Noch ein Geburtstag; Der Videogeburtstag von Joseph Price war am 27.Oktober 2017; Und 2 Tage vorher hatte David seinen 100. Geburtsmonat-Tag, seine MuTTer war sauer weil cih ihm was brachte, und dann gabs am 26. und 27. Ärger; Der 27. war dann sowas wie ein Todestag für mich.
Da hatte sich was „gedreht“ so wie die 19 von Covid zur 91 beim Psalm; Die Bibel sagt „vergelte böses nicht mit bösem“ die Bibel sagt wir sollen drehen; Damals ENDE Oktober wurde auch gedreht, vom Geschenk zum Abschied, vom guten zum bösen.

Der Past ist „Chef“ sogar über GoTT?

Ein Gebet ist eine „BiTTe“ doch dieses Gebet hier, beginnt mit einer Anweisung, einem Befehl, ohne dabei BiTTe zu sagen (das kommt später) normal kommt erst ein „BiTTe“ dann die Angelegenheit, und später kommt ein DANKE; Doch die hochmütigen sagen „Du, der ALLES kann, mach mal weg das Zeug“ sollte nicht einfach der Stellvertreter dies tun? der Menschgewordene konnte auch allmächtiges, da sollte doch der menschliche Stellvertreter auch allmächtiges können?
Hier kommt Psalm 91 garnicht vor, es wird Johannes 16:33 zitiert „ich habe die Welt besiegt“ dort geht es aber nicht darum Viren wegzumachen, so wie Jesus auch keine Römer weggemacht hatte!

Da Johannes 3:16 quasi auch in den anderen Evangelien steht, schaue ich mal was diese zu dem SiegesVers sagen.
Lukas 16:33 Das Kapitel „Gleichniss über den untreuen Verwalter“ geht nur bis Vers 31 = Ziel nicht erreicht!
Markus 16:33 endete früher mit „Zitternd vor Furcht und Entsetzen ...“
Matthäus 16:33 Zeichenforderung der Pharisäer und Sedduzäer „Wer sein Leben retten will, wird es verlieren“ sagte Jesus

Apostelgeschichte Bekehrung des Gefängnisaufsehers;
Paulus und Silas waren im Gefängniss, und dann kommt ein Erdbeben, und der Gefängnisaufseher lies sich taufen; Der Herr mit dem Befehl, sollte vielleicht mal darüber nachdenken ob er getauft ist; Denn sein jetziger Glaube klingt mehr nach Matthäus „rette mein hier und jetzt“ als Befehl.

Ein Osterhase in der Grube, ein Pfarrer ist vom Pferd gefallen!

Grünspan und Entendreck

Die Silas-Serie begann am Jesus Geburtstag 81 und ich war damals 10 Jahre alt; Das summiert sich zu 91; Die war mir damals extrem wichtig, wolle keine Sekunde verpassen.
Es steht geschrieben? sechs Tage sollst du Silas kucken, dann ist Sabbat.
Die Bibel schreibt 13 mal von Silas, soviele war Jesus mit seinen Aposteln! Da ich 4 Versionen online habe, ergeben sich 52 Verse in der Datenbank; Das sind die Wochen in einem Jahr, und die Verse verteilen sich auf 4 Kapitel, was die Anzahl der Jahreszeiten ist.

Das Silas Jahr


15 Müssen nichtjüdische Christen sich beschneiden lassen? oder „Müssen Christen Weihnachten feiern? das Coco Cola Fest von Kaiser Konstantin“
16 Timotheus wird Mitarbeiter von Paulus & SIlas macht den Wächter nass
17 Erfolge und Anfeindungen in Thessalonich
18 Erfolgreiche Tätigkeit in Korinth

Die Apostelgeschichte hat 28 Kapitel und mit dieser „Silas Teilung“ ergeben sich 7 Jahre, soviele Tage hat eine Woche; Und Zeiten sind nicht immer Zeiten „1 Tag = 1000 Jahre & 1000 Jahre = 1 Tag“ schreibt Petrus 3:8 und diese anderen Jahre passen perfekt um das Silas Jahr, denn die Anzahl davor und danach sind ein mehrfaches von 4.

Matthäus hat auch 28 Kapitel ... mal schauen

















Rolling Stone Magazin



A Project 4 Dave Brych