The Stone
Rolling
Magazin

A Project 4 Dave Brych

·25.12.2020·10:28·

Apologetik

Apologetik ChristoLogisch Absolut Drazil Josehp Stephan Joh146 Bruderhand Trinität Pharisäer

Sein Name war „Apologetik Absolut“ doch nun nennt er sich „Christo Logisch“ sein echter Name ist „Josef Drazil“ das ergibt die private Trinität ... denn ER ist einmal dreimal!
Dabei scheinen „christo & logisch“ die kleineren in seiner Trinität zu sein, obwohl in seiner Trinität alle gleich groß geschrieben werden ... sein ehemaliger Name und sein menschlicher Name sind aber größer wie der den ER verteidigt? das ist seltsam!






Ein Pharisäer ist ein alkoholisches Heißgetränk aus gesüßtem Kaffee, braunem Rum und einer Haube aus Schlagsahne, das traditionell in einer Tasse, einem Becher oder Glas serviert wird.

Nun ist auch klarr ... GlassKlarr ... wie seine Bruderhand Joh146 zu dem kommt was in seinen Videos zu hören ist.

Abfahrt HADES? oder weiter 🌈

· 02.07.2021 · 14:47 · Wir sind das Volk
Bin gerade dabei die hochgeladen Videos aufzuarbeiten, da sie keine Beschreibung bekommen hatten; Und hier gab es auch keinen Blogbeitrag ...












Rolling Stone Magazin



A Project 4 Dave Brych